![]() |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
|
Liebe Medusa,
Weil Petrus gute Laune hatte, verstreut' er Himmelszuckerwatte. Du schriebst ein Loblied seinen Lämmern- vielleicht lässt er noch länger dämmern uns schäfchenwolkenblaues Morgen, erholt und fröhlich, ohne Sorgen..... Gerne gesehn und gern gelesen larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|