14.04.2009, 11:57 | #1 |
Bernhardverdreher
|
Der Erste Mai
Der Erste Mai
Bald ist wieder Erster Mai und ich freu mich wie ein Kind. Bin nämlich bei der Polizei, die immerhin die Guten sind! Werde mich freiwillig melden wie andere zur Loveparade, um in Schweiß und Blut zu schwelgen und wenns glimpflich abläuft: Schade! Dafür werden WIR schon sorgen, dazu kommt es mit UNS nie! Was sagte der Chef heut morgen?: "Dees-dingbums-strategie"? Endlich kann ich wieder sein, was ich doch schon immer war: So ein echtes Bullenschwein wird am Ersten Mai zum Star! Dann schwinge ich mein Tonfa wieder! Schau, im Sonnenlichte blitzt es! Fährt auf Punkerschädel nieder, und je fester, desto spritzt es! Na, du autonomer Affe? Denkst du, ich hab Angst vor dir? Greif mich an - ich hab ne Waffe! Tust doch nen Gefallen mir! Schließlich haben provoziert: Die Punker und das Türkenpack! Doch, im Kessel konzentriert, machen wir sie alle platt! Danach werdet ihr eingefahren in dunkle Untersuchungshaft. Und was da vormals Männer waren, sind Waisenkinder in der Nacht. Ich dagegen fahr gelassen Zurück zu Frau und Kinderlein. Kann doch selbst das größte Arschloch gut Familienvater sein!
Geändert von Feirefiz (14.04.2009 um 17:59 Uhr) |
Lesezeichen |