![]() |
|
|
#5 |
|
TENEBRAE
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
|
Hi Sy!
Dieses Werk scheint in den letzten Tagen hier ein wenig untergegangen zu sein. Schön, dass du es kommentierst! ![]() Vielen Dank für das begeisterte Lob und die weiterführenden Gedanken! ![]() LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Am letzten Tag | Chavali | Auf der Suche nach Spiritualität | 12 | 29.01.2018 17:31 |
| Die letzten Tage | Erich Kykal | Finstere Nacht | 6 | 27.11.2016 12:07 |
| Die letzten schönen Tage | Erich Kykal | Ausflug in die Natur | 4 | 23.09.2014 13:46 |
| die letzten der laternen | Walther | Finstere Nacht | 7 | 02.08.2012 15:19 |