![]() |
|
|||||||
| Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
TENEBRAE
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
|
Hi Az!
Wenn du hinten "Anführungszeichen oben" hinkriegst, dann kriegst du auch vorn "Anführungszeichen oben" hin. Wie gesagt, keinen stört's! Die meisten Tastaturen haben gar kein "Anführungszeichen unten" mehr, das ist längst ein internationalisierter Standard. So wie du es machst, sieht es jedenfalls seltsam und befremdlich aus, weil die Zeichen einfach nicht zusammenpassen! LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Tod? | Erich Kykal | Finstere Nacht | 4 | 12.08.2011 13:10 |
| Mein | Klatschmohn | Liebesträume | 9 | 22.01.2010 11:16 |
| Das Los, mein Los | Galapapa | Der Tag beginnt mit Spaß | 5 | 31.05.2009 09:22 |
| Mein Bär | Archimedes | Die lieben Kleinen | 3 | 25.02.2009 20:44 |