![]() |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 20.03.2017
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 303
|
Liebe Chavali,
ein schöner Morgen, so wie man ihn jetzt anfangs Herbst häufiger hat (vorausgesetzt es regnet nicht ).Und da möchte man schon genießen, aber ja, man muss dem Tagwerk gehorchen, leider ... außer man hat Urlaub .Aber der geht leider auch zu schnell vorbei. Gern gelesen und mich reingefühlt. Grüße mall |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Morgenröte | Stimme der Zeit | Ein neuer Morgen | 4 | 07.06.2011 20:49 |