![]() |
![]() |
#1 |
Bernhardverdreher
|
![]()
Selberdrehn
Lieber Freund, du rauchst, deswegen möcht ich einen Tipp dir geben. Denn man kann mit dem Gebaren ziemlich viel Moneten sparen! Ums Selberdrehn gehts mir mein Freund! Bist du auch jung und gut gebräunt, sollst meinen Ratschlag überdenken, selbst wenn die Finger davon stänken! Zunächst nimmst du auf deine Hand ein Mengchen Tabak, das bekannt- ermaßen etwa Wallnussgroß - Der Anfänger legts in den Schoß. Nimms Blättchen in die andre Hand, tu die Portion darauf und dann sollst erstmal eine „Wurst“ du wickeln - Beim ersten Mal muss man noch frickeln. Mänsch, du musst das anders halten! Schließlich heißt es: „drehn“ nicht „falten"! Doch ich gebe gerne zu: „Drehen“ lernt sich nicht im Nu! Komm mir nicht mit Automaten! Die sind nur für Depps, du Spaten! Wenn du wirklich cool sein willst, schaffst du das per Hand, du Pilz! Na bitte, hab ichs nicht vermutet? Sie ist zwar schief, doch rauchen tut se! Ich wünsch dir einen schönen Tag, du hattest schließlich nicht gefragt! Noch am Schluss möchte ich sagen: Dies Drehen kann gut übertragen werden auf so manche Sachen, die den Rau(s)ch noch fetter machen! Immer noch keinen blassen Schimmer von Jambus und Trochäus hat Feirezeug-Fiz
Geändert von Feirefiz (15.04.2009 um 10:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |