18.04.2009, 01:48 | #11 | |||||||||||||||||||
Eiland-Psychologe
|
Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,
frisch erholt und sonnenverbrannt melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Ich habe ein wenig abgenommen, der Stress mit all den vielen Mädels fällt mir nicht mehr so leicht, wie in früheren Jahren. Aber man darf ja nichts anbrennen lassen, nicht wahr? Man sollte die Feste feiern, wie die Mädels fallen. Ok, lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder da und werde mich gerne wieder Ihren Problemen zuwenden. Liebste larin, Sie sehen ja immer noch ganz schön benebelt aus. Zitat:
da machen Sie sich keine Sorgen, ein Dichterhirn ist wie ein Schwamm, dort fühlt sich mancher Dampf geborgen. Denn Dranghang werden Sie ganz rigoros direkt und schnell bei Dr. Aldwal los. Liebste Katzi, was sind Sie doch für ein bedauernswertes Geschöpf. Allein hinter Gittern. Das erinnert mich direkt an die Serie mit dem Frauenknast. Wissen Sie schon, wann Sie entlassen werden? Zitat:
drum sperrte ich Sie sicher ein, ersparte Ihnen manche Schanden und auch so manche Seelenpein, Sie wollten ja nicht meine Sklavin sein. Doch bin ich halt ein schlauer Bube und holte mir budina in die Stube. Das klappt ganz fein und wie Sie sehen, geht's dieser Dame richtig gut. Da nützt kein Jammern und kein Flehen, als Sklavin braucht's devotes Blut, weil eine Sklavin alles, wirklich alles tut. Liebste budina, ganz brav, ganz brav, lassen Sie das Kätzchen leben, es ist doch ganz harmlos und kann Ihnen nichts tun. Sie zittern ja schon wieder. Ist Ihnen kalt? Hier habe ich ein hübsches warmes Jäckchen für Sie, warten Sie, ich helfe Ihnen rein, geht ein bisserl schwer, weil der Reißverschluss auf dem Rücken ist, und Sie Ihre Hände nicht durch die Ärmel stecken können, damit Sie keine kalten Finger kriegen. Und seien Sie ganz unbesorgt, daß mit der kleinen Muschi bekommen wir ganz bestimmt wieder hin, ich kenne mich bestens aus in der Katzenpflege. Liebstes cyparis, was soll ich denn machen? Ich muss doch kürzen. Sie bezahlen mich nicht, und die AOK Eiland bezahlt mir nur ein begrenztes Budget für jeden Patienten. Sie würden doch auch nicht für Nüsse arbeiten, oder? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hornbach für Herren, Schwarzbach für Damen und Schließ für Prostatakranke. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebster Alive, gut, daß Sie noch einmal zu mir kommen. Zitat:
Zitat:
Wenn Sie eine besäßen, in der öffentliche Toiletten verzeichnet wären, dann hätten Sie das auch vorher gewusst. Die beiden Brücken sind doch ganz klar. Eine für Damen und eine für Herren. Prostatakranke (s. meine Antwort an cyparis) brauchen keine Brücke. Die holen sich dort bei ihrem vergeblichen Stehen einen Zug, das ist nicht gesund. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, nicht den Kopf hängen lassen, Sie wissen doch... Liebstes cyparis, Sie sind lästig, wissen Sie das? Zitat:
In Ihrem Alter lohnen sich Ängste sowieso nicht mehr. Wofür denn noch? Daß Sie sich heimlich Ihr geschlossenes Wahnsystem aufgebaut haben, ist auch in Ordnung. Irgendeine Bildung muss der Mensch ja haben, und sei es nur die Einbildung... Liebste Klatschmolch, nanu? So orientierungslos? Zitat:
Liebster Herr Beislschmidt, müssen Sie sich eigentlich in anderer Leute Angelegenheiten mischen? Zitat:
Typisch Angler. Alles Latein, oder was? Zitat:
Das wird Ihnen nur nichts nützen, wenn Sie sich als Ochse vor den Karren spannen lassen. Da kommen Sie mit Hüh oder Ha auch nicht weiter, denn dann läuft nix mehr, auch nicht bei den Ureinwohnerinnen. Na ja, vielleicht noch bei den Forellen. Die muss man ja nur essen. Alles wird gut. Immer freundlich und adrett Ihr Fred. . . _