![]() |
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Auch schön, dem Erich ging ein Komma durch Lappen:
Die Tage sind ein Funke nur im Leben, im Feuer der Empfindung meiner Zeit, und was ich wage, führt nicht aus dem Leid, nichts Bessres, nur ein Nächstes wird es geben. Wobei da man diskutieren könnte, aber im Grunde muss es hin wegen Trennung HS / NS |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gedicht Nr. 15 (ohne Titel) | Fenek | Diverse | 3 | 17.12.2012 22:11 |
| Noch ohne Titel | Medusa | Ausflug in die Natur | 3 | 09.01.2011 18:19 |
| Ohne Titel | pringles | Ein neuer Morgen | 2 | 09.07.2009 14:57 |
| Ohne Titel | Leier | Bei Vollmond | 4 | 06.03.2009 10:58 |