|
Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
19.05.2020, 11:07 | #19 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Moin Sperling.
Deine "Hinweise" hat Falder ja - so weit ich das sehen kann - nicht gelöscht.. da im letzten Beitrag alle bis auf den, mit dem Link.. noch immer zu finden sind. Da du wieder einen Link mitgesendet hast.. wird dieser sicher auch bald entfernt werden. Aber wundern.. brauchst du dich dann auch nicht. In fast keinem Forum sind Verlinkungen auf Fremdseiten erlaubt -------- Moin Falder! Zitat:
Die wärmeren Temperaturen schränken das Virus wohl zusätzlich ein. Im Krankenhaus um die Ecke gibt es zwar wieder mehr belegte Betten, als vor den Lockerungen.. aber noch deutlich weniger, als zu Beginn. Wie du schon sagst.. hoffen wir das Beste. In 2-3 Wochen wissen wir vielleicht wieder mehr. ------- Und @Walther.. sry nochmal für die vielen Zeilen an dich.. aber mit der Aussage, dass ich mich mit dem System nicht auskenne.. hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt.. da ich in den letzten 11 Jahren mehr oder weniger dank meiner Erkrankung in "Quarantäne" bin.. und mir in dieser Zeit nicht viel mehr blieb, als lesen.. und Bildschirme bewundern. Ich denke, was ich an Interviews und Reportagen in diesen 11 Jahren gesehen habe.. lässt sich als arbeitender Bürger.. nicht so leicht einholen. Noch dazu meine Vorgeschichte mit dem "System".. da lässt so eine kleine Aussage den sonst ruhigen Lightning doch mal kurz aufblitzen. Die Aluhüte fand ich auch nicht sehr nett LG, Stefan Geändert von Lightning (19.05.2020 um 11:14 Uhr) |
|
Lesezeichen |