![]() |
|
Stammtisch Gesellschaft, Politik und Alltag |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Ich werde mich nicht ändern
und künftig auch nicht gendern und sollte es euch reizen, ich werde trotzdem heizen. Ich bring es auf den Nenner,Die guten Kernkraftwerke sind abgeschaltet, merke, man kann die Energien woanders doch beziehen. Auch Gas und Öl sind schändlich,Uns reichen Wind und Sonne, so meint die grüne Tonne, Frau Lang hat keine Ahnung, doch jede Menge Planung. Herr Habeck sagt, die Dummen,Es gehe nicht, so sagte Frau Baerbock und sie klagte, dass manche, die jetzt schreien, des Krieges müde seien. Wir wollen keine WaffenDer Krieg geht munter weiter, und dessen Wegbereiter, die Friedensspezialisten, sind grüne Moralisten. Auch durch die Flüchtlingskrise,Die Inflation ist schnuppe, so denkt die Kaspertruppe, denn kriege ich Diäten, hab ich genug Moneten. Auf Co2 die Steuer,Wer soll das alles zahlen? Und bei den nächsten Wahlen, das will ich euch jetzt stecken, könnt ihr am Steiß mich lecken. Für alle MeinungswächterDie grünen Radikalen, einst stehts in den Annalen, die konnten sich verschwören und dieses Land zerstören. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |