![]() |
|
|
#3 |
|
Lyrische Emotion
|
Hallo Taxi (hahaha, sorry),
dein Text ist wie ein Rollator mit Raketenantrieb – er holpert, aber er will hoch hinaus. Der Condor, der tanzt, der singt, und sich selbst nicht zu ernst nimmt – das ist eine Haltung, die man feiern sollte. Besonders gefallen hat mir das Bild vom „Rolator Mann“, der im Supermarkt nichts fallen lässt – eine stille Heldentat des Alltags. Und die Idee, sich im Kindergarten anzumelden, statt dem Tod die Tür zu öffnen – das ist Poesie mit Widerstandskraft. Vielleicht ließe sich beim nächsten Text noch etwas mehr mit Rhythmus und Klang spielen – damit der Condor nicht nur fliegen will, sondern auch ein wenig gleitet. Aber eins ist sicher: Es ist noch nicht vorbei – und das ist gut so. Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|