![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
TECHOSEX VII
Die Zeit verflog gar flugs im Nu, die Ehe machte mich so froh. Ich hatte Glück das Glück zu finden, musste mich zwar an Plastik binden... ...doch frage ich: wen schert das schon? kriegt man im Bett den schönsten Lohn. Doch eines Nachts kam dann der Riss, als meine Puppe auf mich schiss. Sie lag im Bett stumm wie ne Torte, ach wie vermiss ich ihre Worte. Die Schenkel blieben eng zusammen es war unmöglich sie zu rammen. In meiner vollen Hysterie, frag ich den Shop nach Garantie: „Die Zeit, Herr Ralf ist abgelaufen sie müssten eine Neue kaufen.“ Hab sie entkleidet völlig nackt, dann ordentlich und dicht verpackt, schlepp ich die Puppe dann zum Mist. Nun wisst ihr was Verzweiflung ist... ...denn ich brauch meine ganzen Nerven, um sie jetzt in den Mist zu werfen. Doch muss Ich augenwinkelnd sehn`, wie nebenan die Nachbarn stehn`. Kaum hab ich mich zum Mist gedreht, ratet mal wer hier vor mir steht: Ein Sondereinsatz-Kommandant, der sich Herr Leutnant Müller nannt`: „Herr Ralf sie stehen im Verdacht, nach ihrem Mord von gestern Nacht, Wolln` sie an diesem heitren Morgen, das Opfer ihrer Tat entsorgen.“ Somit habe ich es nun geschafft und sitz in Untersuchungshaft. Auf Kronenzeitung Titelseite: Ein Killer schafft es nicht ins Weite... ...mit Handschellen nach Puppenmord ist Mörder Ralf am sichr`en Ort, denn uns`rer tollen Polizei war diese Tat nicht einerlei! Glaubt mir ich bin ein Schneidiger, hab` schon den super Strafverteidiger. Doch eines glaubt ihr besser nicht: Mein Exweib Zeugin vor Gericht! |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|