Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Verschiedenes > Verlage und Veröffentlichung unserer Mitglieder > Eiland-Künstler > Andere Kunst in Bild und Ton

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 21:21   #4
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

liebe fee,
ich werde deinem wunsch gerne nachkommen , sobald die zeit dafür reif ist.
im augenblick scheint mich eine art müdigkeit gepackt zu haben, was kein wunder ist, wenn man bedenkt, dass ich zweieinhalb monate lang vor mich hingedichtet habe wie eine besessene.....
das musste ja irgendwann mal so kommen, hab mich ohnehin schon gefragt, wie lange so ein verreimter zustand wohl andauern kann....

ich finde diesen baum wirklich besonders schön, wie eine gestalt aus einem disney-trickfilm, ein verwunschenes wesen : es könnte jederzeit lebendig werden....oh, da kommt was......:

wär ich ein baum in diesem landschaftsmeer,
ich säumte nicht, im wogen seiner wellen
der wackre mast zu sein, der jeden sturm erträgt.....(schreib weiter!)

larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald