Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Finstere Nacht

Finstere Nacht Trauer und Düsteres

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 12:27   #9
Galapapa
Galapapa
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 878
Galapapa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Dana,
für Dein schönes Lob möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Die Situation, die Du ansprichst, ist eigentlich schon die nächste Stufe. In einer entsprechneden Einrichtung sind diese Menschen, so glaube ich, mit einer kompetenten medizinischen Betreuung besser gestellt und auch nicht mehr so sehr dem verstärkenden Faktor Einsamkeit ausgeliefert.
Mein Gedicht beschreibt mehr den Zustand davor, wenn die Betroffenen, wie heute oft, einsam zuhause sitzen und mit ihrem Problem selber fertig werden müssen.
Ich hatte dabei einen bestimmten Menschen vor Augen.
Nochmals danke fürs Lesen und Kommentieren!
Herzlichen Gruß!
Galapapa
Galapapa ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald