![]() |
|
|
#6 |
|
MohnArt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: RLP
Beiträge: 1.949
|
Hallo Faldi,
Du hast recht: ein liebendes Du, die Erfahrung dieses gefunden zu haben ist ein richtiges Wunder. Es spricht einen in der Tiefe der Seele an. Ein Zeichen der Liebe und des Erkennens. Dazu hast Du alles noch stilsicher in ein Sonett verpackt. Da kann man nur begeistert sein und sich für das "Du" mitfreuen. Liebe Grüße, Klatschmohn |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|