![]() |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
liebe medusa,
wo du recht hast, hast du recht - hab gleich so einiges ausgebessert. das kommt davon , wenn man (mit zandrischem) übereifer gleich wo zuschnappt, ohne lang zu überlegen! "wegen wassermagel" : war hier der "dativ dem genitiv sein tod" ? huch! und das mir! ich glaubs fast nicht! sonst schreib ich ja zuerst auf dem käseblattt vor, aber diese zeilen schrieb ich ( frisch, frank, frei und noch mit zandergeschmack im munde) DIREKT in den faden... die idee kam mir heute beim mittagessen , ach ja, jedes ding hat zwei seiten! ich ess ja auch soooo gern fisch.... ( dem fisch wirds weniger gefallen) ich hoffe, dass die vegetarier diesem gedicht ( aufgrund des wohlgesetzten titels) fernbleiben, es wäre doch wirkliche eine qual für sie.... so wie beim jugendschutz muss man hier ungeeignetes material mit X markieren , denn, wie du richtig bemerkt hast : selbst dem nicht-vegetarier kommt hier die andere seite der medaillie ein wenig schmerzhaft zu bewusstsein..... danke fürs kommentieren! larin
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! Geändert von a.c.larin (28.06.2009 um 16:42 Uhr) |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|