![]() |
|
|
#3 |
|
Eiland-Dichter
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 79
|
hallo chavali
![]() das ist am computer entstanden, ich hoffe das wird dadurch nicht schlechter? ich kann keine zeichnungen einscannen und die würden auch auf papier nicht so gut werden wie das hier, weil ich dann kaum die geduld dazu habe...auf alle fälle hab ich das mit nem fotoüberarbeitungsprogramm gemalt...wenn man so gut zeichnen könnte wie die ganz großen, würde man sicher noch mehr da raus holen können ![]() ich freue mich dass es dir gefällt, vielen dank für deinen kommentar glg pringles |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|