![]() |
|
|||||||
| Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
|
Ahoi und Guten Morgen Panzerknacker,
DIR wünsche ich selbstverständlich einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße! Nur DEM DA, Du weißt schon, wen ich meine, NIEEEEE wieder, bevor er mir nicht Honig auf die Backe schmiert oder ein Kölsch spendiert! Na denn, bis heute Abend in der Kneipe, Medusa. |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|