![]() |
|
|
#5 |
|
gesperrte Senorissima
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Pfalz
Beiträge: 4.134
|
Heut bin ich wieder kregel,
hab auch noch sehr viel Stoff zuhaus, davon näh ich ein Segel - dann geht es ab mit Saus und Braus! |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|