![]() |
|
|
#8 | |||||||||||
|
Lyrische Emotion
|
Servus larin,
dann schauen wir mal: Zitat:
Zitat:
Die Natur war des ständigen Schnatterns dieser X-Chromosomen überdrüssig und hat ihnen einfach die sogenannte Sprachachse abgeschnitten. Dadurch entstand Raum für einen hohen Grad an Bildung. Übrigens wurde die fehlende Achse an anderer Stelle wieder angefügt. Zitat:
Beim weiblichen Gehirn funktionierte das nämlich nicht, da es angefüllt ist mit Sprechblasen, Emotionen und simplem Verstand. Beim Männchen aber entstand so Platz für Vernunft, Logik, Ästhetik und künstlerische Kreativität, wohingegen das Weibchen weitestgehend instinktgesteuert blieb. Das blieb dem Weibchen natürlich nicht verborgen und es verfiel in einen dauerhaften Zustand hysterischer Nervenschwäche und Unzufriedenheit. Deshalb streben sie auch heute begierig nach Eman(n)zipation. Zitat:
"Weibchen" klingt in der Tat verführerisch. Sie müssen ja auch wenigstens eine Daseinsberechtigung aufweisen, wenn sie schon kleinere Hirne besitzen. Immanuel Kant hingegen war ein typisches Männchen mit einer Körpergröße von 157 cm. Dafür jedoch ein geistiger Riese. Zitat:
Zitat:
Die Grenzwerte sind m. E. schon erreicht, denn meine Kröten haben sich noch nie sonderlich vermehrt. Scheiß Östrogene. Da hilft nicht mal die Natur. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gebe ja zu, es hört sich verlockend an: Dichterin, Philosophin, Komponistin, Malerin, Bildhauerin, Architektin, Wissenschaftlerin, Politikerin. Päpstin usw., jedoch bleiben das wohl ewig leere Worthülsen, genau wie Putzmann, Krankenbruder, Prostituierter, Hebammer etc., lediglich Diktatorin ist mir seit der letzten Ehe ein Begriff (und nein: Merkel, Thatcher, von Droste-Hülshoff oder Curie [habe ich jemanden vergessen? ] sind/waren in Wirklichkeit nur hässliche Männer).Zitat:
Ich verwende lieber den original "Düsseldorfer Löwensenf extra". Noch eine Portion gefällig? ![]() Liebe Grüße ![]() Falderwald
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|