03.06.2011, 13:37 | #1 |
Gelegenheitsdichter
|
Ein einziger Gedanke
Ein einziger Gedanke
Hab mich des Hohlkopfs entledigt und einmal auf Inhalt gesetzt das mag mit Erschrecken erkannt zur Adelung geführt haben da wo die Leere saß erledigt ein einziger Gedanke die Geschäfte die so anfallen der Glaube ermächtigt viele Nachtschlaf wird tags vermisst untergehen ist ein säumiges Tun zielloser Sinn eignet sich für eine Alltagsphilosophie und das morgendliche Totschlagsargument raffe mich zusammen weil Geld nichts gilt im Abspann des Seienden Regie führen setzte einen Blickwinkel voraus den man nicht an jedem Hauseck kaufen kann Unverwandtschaft genießen geneigte Amtsverweser die in Richtungen weisen der Gedanke bleibt einsam und ich kehre mal wieder um in die Zukunft weil man das doch muss
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
Lesezeichen |