29.06.2011, 01:06 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Mach ihn rein, Marie
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...olster_193229/
Mach ihn rein, Marie Intro: Mach ihn rein, Marie, mach das Tor, jetzt oder nie - mit den Füßen, mit dem Kopf, nur irgendwie.. 1. Dein Stirnband und dein Lachen machen mich verrückt, du lässt es so schön krachen fast jeder Torschuss glückt. So wie du kann keine dribbeln, jede Flanke kommt genau, nur bei dir spür ich das Kribbeln, Fußballfrau! Refrain: Mach ihn rein, Marie, du bist pure Energie Komm, schieß für uns die Tore, mit den Waden, mit dem Knie.. Mach ihn rein, Marie, mach das Tor, jetzt oder nie - mit den Füßen, mit dem Kopf, nur irgendwie.. 2. Und triffst du nur die Latte - das kommt ganz selten vor - dann tropft der Ball wie Watte trotzdem ganz weich ins Tor. Bist der schärfste Schuss der Fifa meine Göttin, mein Genie, zwischen München, Köln und Riga oh, Marie.. Refrain: Mach ihn rein, Marie, du bist pure Energie..... Bridge: So schön wie du schießt keine, das kannst nur du allein! Du kämpfst mit Leib undSeele und haust die Dinger rein! Refrain: Mach ihn rein, Marie, du bist pure Energie,,, ad finem lieber Gruß norbert Geändert von norbert (29.06.2011 um 01:21 Uhr) |
Lesezeichen |