![]() |
|
|
#3 | |
|
asphaltwaldwesen
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
|
liebe stimme der zeit,
meinen allerbesten dank für den liebevoll-gründlichen kommentar! eigentlich mach ich nur durch zufall "mit" bei den wintergedichten. ich hatte es gar nicht drauf angelegt, doch der titel kam mit dem schreiben und dann war er plötzlich da. schön ist natürlich, dass meine metaphern und beschreibungen bei dir so ankommen, wie gedacht. sie also "aufgehen". das freut schon sehr. besonders aber Zitat:
![]() und schön, dass ich bei der gelegenheit gleich dich fragen kann: wie würdest du die frage der letzten zwei zeilen in strophe 2 als solche erkennbar machen? ich war mir nicht sicher, ob sie als solche auch wahrgenommen wird, wenn das fragezeichen fehlt. andererseits fand ich keine wirklich brauchbare lösung, wo ich es hinpacken sollte.... lieber gruß fee |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|