Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Ausflug in die Natur

Ausflug in die Natur Natur- und Tiergedichte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 15:13   #3
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

liebe stimme der zeit,


meinen allerbesten dank für den liebevoll-gründlichen kommentar!
eigentlich mach ich nur durch zufall "mit" bei den wintergedichten. ich hatte es gar nicht drauf angelegt, doch der titel kam mit dem schreiben und dann war er plötzlich da.

schön ist natürlich, dass meine metaphern und beschreibungen bei dir so ankommen, wie gedacht. sie also "aufgehen". das freut schon sehr. besonders aber
Zitat:
sehr poetisch dargestellt
. klar - wen würde das nicht freuen!

und schön, dass ich bei der gelegenheit gleich dich fragen kann: wie würdest du die frage der letzten zwei zeilen in strophe 2 als solche erkennbar machen? ich war mir nicht sicher, ob sie als solche auch wahrgenommen wird, wenn das fragezeichen fehlt. andererseits fand ich keine wirklich brauchbare lösung, wo ich es hinpacken sollte....


lieber gruß

fee
fee ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald