30.01.2014, 21:40 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Hamster (Parodie)
Hamster (zur Melodie von Heintjes „Mama“) Hamster Du hattest herrlich pralle Hinterbäckchen Hamster Wie zuckersüß war doch dein enges Schneckchen Stets will ich an dich denken Spür es noch in den Gelenken Dass sich die Welt nur um jene dreht Die so zu lieben versteht Hamster Und bringt die Abstinenz auch bohrenden Schmerz Doch bin ich besser dran Brech’ ich dir jetzt mit Lust oh Hamster dein Herz Jahre der Dummheit versinken Endlich bist du nun durchschaut Hinter dem Pudern und Schminken Steckt eine untreue Braut Hamster du solltest jetzt besser gehen Sonst ist es um dich geschehen Hamster Du hattest herrlich pralle Hinterbäckchen Hamster Wie zuckersüß war doch dein enges Schneckchen Stets will ich an dich denken Spür es noch in den Gelenken Dass sich die Welt nur um jene dreht Die so zu lieben versteht Hamster Und bringt die Abstinenz auch bohrenden Schmerz Doch bin ich besser dran Brech’ ich dir jetzt mit Lust oh Hamster dein Herz Hamster Hamsteeeeer Falderwald . .. . Das Original
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |