![]() |
|
|
#2 |
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 10.017
|
He, hey, hey, ich bin auch so einer...
![]() Hallo Hans, nein, im Ernst, ich koche auch sehr viel zuhause und kaufe mein Zeugs auch alles selbst ein. Jetzt rede mir das bloß nicht madig. Meiner Liebsten gefällt das übrigens auch, und du weißt doch, Liebe geht über den Magen (und dann tiefer ).Wenn Faldi bei Aldi ist, dann streichelt er auch gerne über Zucchinis, Gurken und Auberginen. Bevor du da jetzt drüber ablästerst, solltest du das auch einmal ausprobieren. Und ich sag dir, knete mal den Mozzarella im Beutel. Wenn er nur nicht so kalt wäre... ![]() Aber im Ernst, die Kochsendungen finde ich auch so was von zum Spucken, das kann ich gar nicht sagen. Aber sonst lasse ich (und meine Liebste auch) nichts auf meine Kochkünste kommen. Gerne gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald PS: Musst du immer so breite Grafiken einstellen? Mach mal ein paar Pixel kleiner, damit ich nicht immer beim Lesen scrollen muss.
__________________
Manchmal muss man eben Dreck fressen, um Gold kacken zu können (Falderwald) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| poetry-slam | a.c.larin | Vertonte Gedichte | 4 | 18.06.2014 06:16 |
| Poetry Slam Wettbewerb | Hans Beislschmidt | Andere Kunst in Bild und Ton | 0 | 07.01.2013 10:24 |
| In die Falle getappt - Poetry Slam | Hans Beislschmidt | Grafische Gedichte | 5 | 28.12.2012 12:40 |
| Die Gutmenschen - Slam Poetry | Hans Beislschmidt | Grafische Gedichte | 1 | 05.12.2012 08:56 |
| Gleichschaltung (Slam) | Hans Beislschmidt | Grafische Gedichte | 4 | 03.11.2012 21:55 |