11.05.2014, 22:35 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe Wenn ich, von deinem Wesen still berührt, mich sanft in deine weichen Arme schmiege, dann fühle ich mich wie in eine Wiege aus trauter Zweisamkeit von dir geführt. Und deiner Lippen Lächeln reflektiert das Licht aus meiner Hoffnung Zauberspiegel, es öffnet jeden noch so festen Riegel an meiner Herzenstür ganz routiniert. Und Stufe dann um Stufe hebt das Sein an deiner Seite mich zu neuen Räumen, die Quellen meiner Sehnsucht zu genießen. Ein tiefer Bronnen strebt aus diesem Schein; ich spüre mit der Frau aus meinen Träumen der Liebe Blut durch unsre Venen fließen. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (14.05.2014 um 21:20 Uhr) Grund: Komma dann doch noch endlich entfernt :D |
Lesezeichen |