![]() |
![]() |
#1 |
Schüttelgreis
|
![]() Dreimal Schubidubidu.....
Text: Friedhelm Götz Musik: Heidrun Dolde Gesang: Peter Izdianek Gesangsaufnahme (mp3) Liedblatt Intro: Schubi dubi dup dup Schubi dubi dup dup Schubidubi dup dup du Strophe 1: Manchmal wach ich morgens auf und fühl mich wie zerschlagen, bin den ganzen Tag schlecht drauf vor lauter Unbehagen. Doch jetzt werf ich über Bord, was mir widerstrebt, denn ich hab ein Zauberwort, das meine Stimmung hebt! Refrain: Dreimal „Schubidubidu“ Das klingt wie Hokuspokus. Doch der Zauber wirkt im Nu, sogar noch auf dem Lokus. Dreimal „Schubidubidu“, das macht mich richtig fröhlich. Probier es mal, vielleicht wirst du genau wie ich ganz selig. Intro: Schubi dubi dup dup Schubi dubi dup dup Schubidubi dup dup du Strophe 2: Neulich fragte Dr. Stroll, mein Arzt, mich nach den Nieren. Lachte ich: „Oh, wundervoll, ich kann sie bald prämieren. Mein Zauberwort hilft mir da sehr, weil es mir Frohsinn schenkt. Ich brauche auch kein Mittel mehr, das meinen Blutdruck senkt.“ Refrain Dreimal.... Intro: Schubi dubi dup dup Schubi dubi dup dup Schubidubi dup dup du Strophe 3: Das Finanzamt schickte mir kürzlich eine Mahnung, Schrieb ich denen: „Hallo, Ihr habt ja keine Ahnung!“ Nach dreimal „Schubidubidu" flog mir ein Brief ins Haus: „Sie haben recht“, schrieb ein Herr Schuh, „Sie kriegen ja was raus.“ Refrain Dreimal... Outro: Schubi dubi dup dup Schubi dubi dup dup Schubidub dup dup du Geändert von Friedhelm Götz (27.05.2014 um 14:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |