19.06.2014, 07:12 | #1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Kannst Du
Kannst du einen Kranz flechten margaritensanft , duftend, mit Goldfäden gewebt und meine Haare in der Frühe zu schmücken. Mit Pony vom Winde zerzaust über den Felde zu laufen und einzig und nur für mich Kornblumenstrauss zu pflücken. Mit Lächeln aus Sonne in Augen dein Morgen zu treffen Lachen als Regen zu klingen und Schmetterlinge einen Regenbigen zu zeichnen Unter Himmel aus Klang gewebt bis zum Unendlichkeit einen Pfad zu gestalten mit mir jedem Atem zu träumen auf Flügel zu fliegen und aus dem Sonnenuntergang - ein rotes Feuer gegen Abend anzuzünden und dann du – eine Kette aus blauen Sternen mir einen Himmelschaukel zu machen. Mondkerze mit einer heißen Flamme Liebe auf mir zu zeichnen. Auf dieser Welt freie an uns vorbei meinen Herzen zu sprengen Mit Flamme in Augen schalkhaft Lächelnd und als Kind naiv Sehr kühn und wahnsinnig sogar die Stille weg von mir zu schicken. Kannst du, aus reiner Quelle in Händen Zartheit zu greifen getrunkene Augenblicke voll von Liebe /liviq/ |
Lesezeichen |