![]() |
|
|
#12 |
|
geehrt und gefiedert
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Im nächtlichen Wald
Beiträge: 350
|
Hey,
Wenn das "schwach" noch drin wäre, wäre es vielleicht so eine Art Gegensatz zum starken "Fressen"... Aber egal, ich bin (vorerst ) damit zufrieden. nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem Nachteule |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ohne dich II | wüstenvogel | Finstere Nacht | 4 | 23.05.2013 21:49 |
| Ohne dich | wüstenvogel | Liebesträume | 7 | 16.12.2012 12:13 |
| Ohne Mutterliebe | Timo | Finstere Nacht | 2 | 05.03.2012 08:56 |
| Ohne Trost | Mike_S | Finstere Nacht | 2 | 05.12.2010 13:46 |