![]() |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hi eky,
heut sprchst du mir aus der seele, da ich grad so elegisch drauf bin. ![]() "in wenig hundert jahren " verblichen zu sein, scheint mir geradezu noch optimistisch - ich denke, das dauert sicher keine fünf. ( bei unsereinem!) na, und für missverständnisse reicht auch schon ein einziger tag. manchmal versteht man sich nicht mal mehr selber. ![]() und gerade eben sind mir wieder einige stunden zeit vertropft, einfach so. verflixt noch mal - was wollte ich nicht alles tun mit dem heutigen tag? seufz. weiß ich nicht mehr. bin zu müde. man wächst aus allem raus, so oder so: aus gedanken, einsichten, beziehungen, der eigenen figur.... ![]() warum sollte da die sprache eine ausnahme machen? "das alles ist windhauch" sagte kohelet, ein biblischer. war also schon vor jahrtausenden so. und dabei gibt es ja ( laut einstein, den es nicht mehr gibt) gar keine zeit, die ist bloße illusion. ![]() na dann: dann is es vielleicht eh wurscht, ob sie vergangen ist oder nicht. auf jeden fall: ich grüß dich mal ![]() larin
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|