![]() |
![]() |
#9 | ||
Gesperrt
|
![]()
N'ahmd Falderwald,
wahrscheinlich können wir über den Rauchmelder noch ewig diskutieren (der Flammenmelder machts in meinen Augen übrigens auch kein Stück besser), weil wir einfach unterschiedliche Sichtweisen haben. Ich will es dennoch versuchen - ein letztes Mal, mich verständlich zu machen. Und zwar mit Hilfe deiner für dich scheinbar logischen Argumentationskette: Zitat:
Es nützt dem Dichter zur Verrichtung bei fehlenden Talenten kein Geysir auf Island. Es nützt dem Dichter zur Verrichtung bei fehlenden Talenten kein Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Es nützt dem Dichter zur Verrichtung bei fehlenden Talenten auch nicht die 72. Jungfrau im sinnlichen Paradies... ...was für sich genommen alles nützliche Sachen sind (in verschiedenen Situationen), aber als Metapher zur Verstärkung deiner Aussage einfach nicht hilfreich sind. Verstehste? So sehe ich das mit dem Rauch- respektive Flammenmelder. Zitat:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht - aber ich glaube, dass du dich an dieser Stelle verrannt hast. lg Bodo |
||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |