![]() |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 539
|
Hallo Falderwald,
ein wunderschönes Liebesgedicht, obgleich die Melancholie spürbar ist. Das Reimschema ist mal ganz was anderes, unterstützt aber, nach meinem Empfinden, die Stimmung sehr gut. Gern gelesen! Gruß, Laie |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|