![]() |
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo eKy,
Wie schön ist das! Ich weiß, ich bin hier in der düsteren Abteilung. ![]() ![]() ![]() Dein Gedicht, die Reimform gefällt mir, strahlt Verzweiflung aus. Die Mutlosigkeit, werden durch die Anfangszeilen unterstrichen. Dana hat Recht, ich bin auch beeindruckt. Ich habe dieses Gedicht schon mehrfach gelesen, und staune über deine Kreativität. ![]() Du kannst Gefühle transporieren, hier ist es die Verzweiflung eines Außenseiters, der sich seiner selbst bewußt wird, und die letzten zwei Zeilen: Mit Unrat darf ich weiter mich verhandeln und Demut lernen vor dem eignen Grauen. ...diese Zeilen rauben auch noch die letzte Hoffnung. Sehr gerne gelesen, weil ich das "Zutiefst Menschliche" mag. Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() PS; von Baudelaire habe ich noch nichts gelesen, aber das kann ich ja ändern
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frank W. und der gefallene Engel | Walther | Kurzgeschichten | 2 | 12.04.2010 15:11 |