![]() |
|
|
#2 |
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 10.017
|
Moin Knacki,
ich würde sagen, da ist "Die Made" von Heinz Erhardt auf jeden Fall kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Da fragt man sich doch, warum der selige Heinz so viele Worte dafür brauchte... ![]() Gern gelesen, geschmunzelt und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
__________________
Manchmal muss man eben Dreck fressen, um Gold kacken zu können (Falderwald) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adios unserm Skippy | Panzerknacker | Finstere Nacht | 2 | 24.06.2013 17:27 |
| Gerlinde | Galapapa | Finstere Nacht | 5 | 09.07.2012 17:31 |
| Adios! | Leier | Denkerklause | 5 | 02.11.2009 23:41 |