![]() |
|
|
#6 |
|
Hofnarr
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Hattersheim am Main
Beiträge: 1.044
|
Servus eKy,
danke für die Hinweise! Hab's korrigiert. Astro ist für Astronomen ohne Stern ein schlechtes Omen, wie auch für die Astronauten, die dann in die Röhre schauten. ![]() Angst kann eine starke Schreib-Triebfeder sein, liebe Dana. Ich bin zwar kein Astro-dingsda, aber ein Star! ![]() ![]() ![]() Klar logisch, liebe Koko - astro-logisch! ![]() Servus Falderwald, hat dir schon mal wer gesagt, was die Gemeinsamkeit von Horo-, Endo und Teleskop ist? Man schaut in ein schwarzes Loch und faselt sich dann was zusammen. ![]() . Dein Horroskop hatte bestimmt nur den Blick in den Spiegel gemeint... ![]() ![]() Besten Dank, Euch allen, und liebe Grüße! Stefan |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leere Furcht | Fenek | Denkerklause | 1 | 14.06.2016 14:39 |
| Leere die Mördergrube | Walther | Liebesträume | 0 | 27.11.2014 20:11 |
| Leere | Medusa | Der Tag beginnt mit Spaß | 9 | 20.11.2009 11:33 |
| Ins Leere | Baratheon | Finstere Nacht | 3 | 28.08.2009 13:55 |