![]() |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
So fühlt sich Winter im Dezember an.
Ich mag ja Schnee, leider gibt es den hier nicht so oft. Auch gehe ich gerne spazieren. Dein Gedicht transportiert die friedvolle Stimmung im Tannenwald sehr gut ( man kann den Moment und dein Gedicht genießen ) ![]() ![]() Sehr gerne gelesen sy ![]() ![]()
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Es weihnachtet sehr | wolo von thurland | Ein neuer Morgen | 0 | 21.12.2015 08:53 |
| Es weihnachtet wieder... | Falderwald | Finstere Nacht | 2 | 03.01.2012 00:56 |