![]() |
|
|||||||
| Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
TENEBRAE
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
|
Hi Fee!
Ich hoffe doch sehr, du empfindest meine ehrlichen Gedanken nicht als "Tritt in den Hintern"! ![]() ![]() LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ich finde auch, liebe Fee, dass die Version durch die Überarbeitung noch sehr gewonnen hat. Übrigens war ich das "oben", nicht Syranie.
![]() LG von Koko |
|
|
|
#3 | |
|
heimkehrerin
Registriert seit: 19.02.2017
Ort: im schönen Österreich
Beiträge: 389
|
Zitat:
Das ist mir echt peinlich. Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch grässlich schusselig. ![]() Ich kann nicht versprechen, dass es mir nicht wieder passiert, aber ich gebe mein Bestes. ![]() Lieber Erich, deine "ehrlichen Tritte in den Allerwertesten" empfinde ich als sehr liebevoll und gut gemeint. ![]() Und manchmal sind sie genau das, was die dickköpfige fee braucht. ![]() Bitte, bleib so ehrlich. Ja? Liebe Grüße, fee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
macht nix, ist mir auch gerade passiert. Wollte es nur anmerken. GGG werden wir älter....? Ja...Schmunzeln von Koko |
|
|
|
#5 |
|
heimkehrerin
Registriert seit: 19.02.2017
Ort: im schönen Österreich
Beiträge: 389
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich fahr so gern zum Grundlsee.... | a.c.larin | Der Tag beginnt mit Spaß | 5 | 18.05.2009 21:38 |