![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Liebe mallarme,
es freut mich, dass meine Telefonzelle deine Erinnerungen angeregt hat. Jedes Ding hat seine Zeit, es ist nur wichtig, denke ich, dass man mit dem "Alten" respektvoll umgeht, und ihm seine Würde lässt. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Deine Ode an die Telefonzelle gefällt mir sehr. Die Technik schreitet rasant vorran, und dieses " Zuhause" ist fast verschwunden. Bei Regengüssen war sie bei mir sehr beliebt. In fester Erinnerung bleibt mir der Geruch von Metall, Ohrschmalz (
) manchmal Parfüm oder Rasierwasser von denen, die vorher in der Zelle waren. Alter, kalter Rauch...Du merkst du hast meine Erinnerungen angezapft. Und dann ist das ein gutes Gedicht!![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Liebe syranie,
vielen Dank für den netten Kommentar. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|