![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Blätter der Weide berühren
beinah das Wasser, schier unendlich rollen die winzigen Wogen heran, die Sonne verstreut ihr vergängliches Licht flirrend, wie Glitter auf dem spiegelnden See. Geändert von mallarme (06.08.2017 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
ADäquat
|
![]() Hallo mall,
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi Mall!
Die "Somme" - ein Wortspiel, quasi ein Konglomerat aus "Sonne" und "Sommer"? Oder bloß vertippt? - Ich würde letzteres vermuten. LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Liebe Chavali,
ich danke Die sehr für Dein Lob, war es doch wirklich ein ganz besonderer Moment als ich das erlebt habe und der Text war plötzlich da, hab dann später nur noch minimal gefeilt. Und ich hatte kein Papier und keinen Stift dabei, musste den ganz Weg zurück absolute Konzentration walten lassen um es im Kopf zu behalten. Nochmal Danke und Grüße mall @ Lieber Erich, Du hattest recht, in dem Falle war es kein Wortspiel nur eine Bechstabenverbuchtelung ![]() helle Sonne sein ![]() Beste Grüße mall @ Liebe Chavali, kann ich Dich noch mal kurz bitten das keine Fehlerchen zu bereinigen. Ich danke Dir und Grüße mall |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Lieber Mall,
ich hatte es auch gesehen, aber ich dachte, es wäre die "Somme", der französische Fluss. ![]() Grippige Grüße vom Rhein,da wir gerade bei Flüssen sind. Schöne Atmosphäre in deinem Werk. Lächeln von Koko |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Liebe Koko,
nei die Somme war es nicht ![]() ist natürlich mal ein Grund hinzufahren. Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung und danke Dir fürd reinschauen. Grüße mall |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Von Raben umkreist
|
![]()
Hallo mallarme,
Zitat:
Deine wenigen Zeilen, die ich sehr gerne gelesen habe, erzählen mir eine ganze Bildergeschichte. Liebe Grüße Sidgrani
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo Sid,
danke Dir für Deine Zustimmung zum Bild. Ja, manchmal ist es so, da passt alles ... nur leider sind diese Momente zu selten ;-(. Besten Dank mallarme |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Melody of Time
|
![]()
Guten Morgen,
ich fass es nicht. Ich bin auch drauf reingefallen und meine Augen lasen Sonne. Ulkig! Ein sehr stimmungsvolles, romantisches Bild, das dazu einlädt sich niederzulassen und den Moment am Fluss in sich aufzunehmen und zu genießen. Sehr gerne gelesen Liara |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |