![]() |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 20.03.2017
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 303
|
Liebe Koko,
hab herzlich gelacht, vor allem über die letzte Strophe. Beste Grüße mall |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Es gibt ein Hemmiken BL | wolo von thurland | Liebesträume | 0 | 02.12.2015 10:01 |
| Gibt es guten Sex? | Hans Beislschmidt | Kurzgeschichten | 7 | 29.10.2015 20:10 |
| Gibt es einen Gott? | Hans Beislschmidt | Kurzgeschichten | 36 | 19.12.2014 23:38 |
| Es gibt kein Wort | vedena | Liebesträume | 7 | 04.12.2014 11:07 |
| Es gibt die Vielen | Walther | Denkerklause | 4 | 01.09.2010 18:38 |