![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Liebe Liara,
Das ist zu schade hier. Es könnte auch bei " Beschreibungen" stehen. Es liest sich gut. Vom Inhalt lese ich ein LI, dass seinen eigenen Weg gehen will. Die Stimme klingt kraftvoll ein wenig wütend. Das muss auch mal sein. Ich würde das Apostroph einfach weglassen. ![]() Sehr gerne gelesen ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Melody of Time
Registriert seit: 12.02.2017
Beiträge: 364
|
Liebe Syranie,
wie schön dich hier zu lesen. Danke für deine Gedanken und dein Kompliment. Ja, ich wusste einfach nicht , in welche Rubrik ich es einstellen sollte. Bei Beschreibungen passt es mMn auch nicht wirklich. Wütend ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber derb enttäuscht würde es treffen. Liebe Grüße Liara |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Glaube und Wahrheit | Erich Kykal | Denkerklause | 18 | 16.06.2019 12:01 |
| Falscher Glaube | Walther | Denkerklause | 1 | 02.01.2018 12:03 |
| Das Schwein in uns | AAAAAZ | Der Tag beginnt mit Spaß | 0 | 17.02.2017 18:22 |
| Ich glaube nicht | Narvik | Ein neuer Morgen | 13 | 19.06.2014 06:00 |
| Hoffnung und Glaube | Erich Kykal | Auf der Suche nach Spiritualität | 6 | 14.09.2013 09:03 |