![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Nixe, rotblond
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: in Meeresnähe
Beiträge: 815
|
Hallo sy,
Zitat:
![]() Aber dann gehört der Text nicht mehr in "Liebesträume", weil ja die Komponente "Hoffnung" fehlt. Eher dann was Nachdenkliches. Vielleicht sollte ich es verschieben lassen... Danke für Lesen und antworten ![]() Gruß ww
__________________
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Entfremdung | Sidgrani | Finstere Nacht | 5 | 14.11.2014 16:04 |