![]() |
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Lieber Thomas,
Ich habe die 4te. S. entfernt und hoffe nun liest es sich flüssiger. Auch kann der Leser selbst entscheiden wie das Leben ist / war. Danke für dein Lob und für deine Gedanken. ![]() lg ju |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dunkelheit | Sidgrani | Finstere Nacht | 15 | 11.12.2014 12:41 |
| Lichtspur in der Dunkelheit | wüstenvogel | Finstere Nacht | 3 | 12.06.2013 18:08 |
| Elfchen I (Dunkelheit) | Novyskorp | Besondere Formen | 2 | 28.08.2009 17:33 |