![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 251
|
Lieber Sebastian,
vielen Dank für deinen Kommentar. Das Sonett habe ich schon vor einigen Jahren geschrieben, aber leider verliert es nicht an Aktualität. Der Mensch entwickelt sich technisch und wissenschaftlich einenseits so rasant, dass es einen stets aufs Neue begeistern kann, andererseits bleibt er rücksichtlos, dumm und ignorant. Leider...Wohin dies führt ist ja bekannt...![]() Liebe Grüße Ophelia
__________________
Vom Tod erwart ich Leben und vom Schweigen ein Wort. Baratynsky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Galapapa
|
Ein kleines Juwel hab ich da ausgegraben. Da möchte ich auch noch mein Lob dazu geben und ein
.Ein sehr wohl formuliertes Sonett mit nachdenklich machendem Inhalt. Liebe Grüße! Galapapa |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|