![]() |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: im kalten schleidener tal
Beiträge: 1.011
|
dank für eure lobenden und mitfühlenden kommentare!
zum glück habe ich eben noch ein milliönchen im keller entdeckt, das ich noch nicht verbrannt habe. schickt mir also EURE kontonummern... liebe grüße geldbert |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|