![]() |
|
![]() |
#1 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
es zerkugeln sich die einen
angesichts von runden reimen andre lachen sich echt scheckig so wie ich - fast schon rechteckig! super, larin, ein echter genuss! rundum gelungen! danke. beglückter grinsegruß, fee (die feirefiz´ geschmack teilt, was die lieblings-zeilen angeht... herrlich fies! oh ja!)
![]() |
#2 |
MohnArt
|
![]()
Liebe Larin,
witzig, spritzig, was für eine Idee. Ich kann mich am besten identifizieren mit: kugelrund vom Essen werde ich nicht mehr - das bin ich schon! Ja, und dann hätte ich auch gerne gewußt, was Kugelwellen sind. Gut gemacht! Liebe Grüße von Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe larin,
durch Mühe (erkenne ich selbst immer wieder) ist Talent nicht zu ersetzen. Deine Kugel wurde zack-zack abgefeuert, das rieche ich förmlich. In der heißen ausgeworfenen Hülse findest Du noch n bisserl Staub. Dann knall ich Dir mal n rundes Kompliment vorn Latz! Ovariscche Grüße von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe insulaner des dreidimensionalen lachvergnügens!
danke euch allen fürs mitlachen - eigentlich sollte dieses gedicht nur ein kleiner beitrag werden für die "bildergedichte" - dann wucherte es mir aber unter dem schreibstift davon und wurde immer länger und runder. ja , natürlich sind "kugelschreiber" gemeint , was sonst ? wird sofort geändert! und tatsächlich gibt es auch "kugelwellen"! die habe ich mir aber selber auch erst aus dem wörterbuch suchen müssen, hier zur allgemeinen belehrung : laut österreichischem wörterbuch sind "kugelwellen" : sich gleichförmig in alle raumrichtungen ausbreitende, kugelförmige schallwellen. (also vielleicht, wenn ich in 700m Höhe mit flatulenzen zu kämpfen hätte, gäbs möglicherweise kugelwellen...., kommt zum glück aber nicht oft vor.. ![]() liebe grüße larin
![]() |
#5 |
ADäquat
|
![]() Liebe larin,
![]() |
![]() |
Lesezeichen |