![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
gesperrte Senorissima
|
Lieber Feirefiz,
Du hast m.E. oder m.M.n. (meines Erachtens und/oder meiner Meinung nach) in der vorletzten Zeile einen entsetzlich/gravierend/huch/Fehler gemacht! Finde ihn selbst heraus! Vergnüglich keuchende Grüße von cyparis dabei war das Wortspiel gelungen! Ich hätte sooo geschrieben "Tr/ol(l)li/bibi/" kenn ich bar =bar = entblößt = erkannt = enttarnt ..... aber das untersteht natürlich Deinem Geschmack. Lieben Gruß nochmals von cyparis Geändert von Leier (01.06.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bernhardverdreher
|
Oh jaaa, Cyparis!
Was für eine blendende Idee! SOFORT übernommen! Danke! Liebe Grüße Barfußfiz P.S.: Gabs da noch ein leises, breites Säuseln in den Wipfeln? Irgendein Leibwind vielleicht? Sorry, ich habs wohl überhört.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Lieber Feirefiz, herrliche Idee. Den Schrägstrich, oder in edv-Sprache, slash so zu bedichten. Mich deucht, als habe ein erfahrener Mentor dieses Werk mitbegleitet. Und es hat sich gelohnt. Superb. Mehr, bitte!
alles liebe, Helene |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|