![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
unpaniert
|
Liebe Dana,
ach , pfusch du mal ruhig hinein .... daneben aber ![]() finde ich ebenfalls schön, deine Ideen. ![]() Freue mich, dass meine naturgegebenen Melodien so bleiben dürfen ![]() und dass sie dir gefallen danke dir mit lieben Gruß von forelle .
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Liebe forelle, deine Zeilen zeigen mir wieder, dass insbesonde e-dur-Töne, wohl auch derweilen eingehüllt in Schwermütigkeit, jene Herzen sehr berühren können. Baladen, allemal entstanden aus einem neuen Gefühl heraus, können doch Ruhe bringen.
Eine sehr starke, wundervolle Art der Versöhnung mit der Vergangeheit. Dass man daraus Hoffnung schöpfen kann, darin sehe ich Zukunft. Bin hin und weg. alles liebe, Helene |
|
|
|
#3 |
|
unpaniert
|
Liebe Helene,
e-moll ist noch etwas melancholischer ![]() , Mit Musik für die Zukunft regieren. Womöglich wird mit Musik mehr beeinflusst als mit allen reinpolitischen Worten. Die Versöhnung mit der Vergangenheit hoffentlich im Einklang der Melodien möglich ♫ ![]() danke dir mit lieben Gruß forelle .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|