![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
|
Lieber Panzerknacker,
doch, Du hast, aber nicht hier! Schön ist es, die ansteckende Freude in absolut flüssigen Versen wiederzulesen! Mir erging es mit meinem Büchlein ebenso. Ich kenne ja Dein Büchlein, es ist wunderhübsch und Du kannst sehr stolz darauf sein! Ich grüße Dich herzlich, Medusa. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
Hallo Medusa,
weisst du was mich besonders freut, natürlich neben deinem netten Kommentar? Du weisst mit dem fei umzugehen. Ich weiss jetzt natürlich wo ich dies geschrieben habe. Dank dir, war schon ein bisserl wirr, also herzliche Grüße - der Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
|
Guten Morgen Panzerknacker,
aber Jaaaa! Das "fei" habe ich verinnerlicht und weiß, dank Deiner Nachhilfe, worum es geht! Ich grüße Dich herzlich, Medusa. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
Glaub mir Medusa,
aus dir machen wir noch einen richtigen Schwaben. Oder wie mir schwätzen, aus dir mach ma no an rechten Schwob. ![]() Ich schick dir liebe Grüße in die Hauptstadt, der Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|