Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Finstere Nacht

Finstere Nacht Trauer und Düsteres

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 20:38   #5
Dana
Slawische Seele
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
Standard

Liebe Cypi,
ich schließe mich Katzis Urteil an - als hätte ein Altmeister gedichtet.
Eine erhabene und fast hymnische Dichtung an einen Freund.
Das Bündnis der beiden klingt geheimnisvoll und man kann sich nur eine Tragödie dazu denken.
Er geht mit einem Lächeln in den Augen. Vielleicht weiß jener nicht, was er dem lyr. Ich zu geben vermochte. Ja, nicht einmal die Tränen nimmt er wahr.
Eine große Freundschaft auf geistiger Ebene, die vom lyr. Ich tief empfunden wird und doch nicht eindeutig benannt werden kann.
Fast ein wenig so, als würde man ein Idol anbeten. Man liebt, verehrt, ohne dass man selbst wahrgenommen wird und dessen gar nicht bedarf.
Liebe Grüße
Dana
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald